8. März 2009

Im Garten der Kostbarkeiten

.
Der Frühling kommt...und wer es nicht glaubt, der schaue nur mal in unsere Vorgärten und bestaune Krokusse, Schneeglöckchen & Co!
Ganz langsam wird es wärmer und die Mützen dürfen bis zum nächsten Winter zurück in die Schubladen wandern. Darunter zum Vorschein kommt teilweise jetzt das, was die modischen Maschen monatelang super kaschiert haben: verwaschene Farben, gesplisste Spitzen, pflegehungriges Haar.
Also nichts wie hin zum Friseur Eures Vertrauens, alle Thüringer vorzugsweise natürlich in eines der Erfurter Haarkunst-Geschäfte ;-). Dort ganz frisch eingetroffen gibt es nämlich die brandaktuellen Kreationen.
Un­ter dem Ti­tel „Gar­ten der Kost­bar­kei­ten“ we­cken fan­ta­sie­vol­le Krea­tio­nen der L'Oreal Colour Collection die Vor­freu­de auf Un­be­schwert­heit, Leich­tig­keit und Far­ben­freu­de der neu­en Sai­son. Zusammengefasst unter diesem Thema überraschen die L'Oreal-Colorationsmarken Majirel und Luocolor mit Farb­nu­an­cen wie pink, grün, blau, am­ber und vio­lett und bilden vereint mit na­tür­li­chen Hell­braun-​ und Blond­tö­nen Auf­se­hen er­re­gen­de Krea­tio­nen.

Die Ma­ji­rel-​Col­lec­tion „Ele­gan­te Blu­men­mäd­chen:

Der ers­te Look – „Taft Ro­se“ – setzt mit ei­nem 30er-​Jah­re Chignon auf Zart­heit und Fe­mi­n­ini­tät. Wel­len­för­mi­ge, von Ro­sen­tö­nen in­spi­rier­te Farb-​High­lights, die das Ge­sicht sanft um­rah­men, be­to­nen die­se Aus­sa­ge.

Beim zwei­ten Look – „Sei­den­de Nar­zis­se“– sitzt mit grü­nen Far­bef­fek­ten durch­lau­fe­ne Chignon wie ein Dia­dem am Ober­kopf.

Der drit­te Look – „Sa­tin La­ven­del“ – setzt auf ei­nen Bob mit lan­gem Po­ny. Das Haar wird nach vor­ne ge­stylt – als ob ei­ne Som­mer­bri­se es so ver­weht hät­te. Hier sind es blaue, von der Far­be des Rit­ter­sporns in­spi­rier­te Farb-​High­lights.

Die Luo­co­lor-​Col­lec­tion „Ro­man­ti­sche Blu­men­mäd­chen“:

Der ers­te Look – “Zar­tes Mai­glöck­chen“ – setzt auf ei­nen geo­me­tri­schen Schnitt mit di­ckem, ge­ra­den Po­ny. Hier und da wer­den farb­li­che Ak­zen­te in sanf­tem Blau (in­spi­riert vom blau­en Hi­ma­la­ya­Mohn) ge­setzt.

Der zweite Look - „Gra­zi­le Or­chi­dee“ – be­tont die en­gels­glei­chen Lo­cken durch ei­nen leuch­ten­den, von Or­chi­de­en in­spi­rier­ten Bern­stein­ton.

Der dritte Look - „Sanf­te Tul­pe“ – setzt auf den ge­heim­nis­voll wir­ken­den Ef­fekt ei­nes lan­gen, un­struk­tu­rier­ten Po­nys und dun­kel-​vio­let­te, von schwar­zen Tul­pen in­spi­rier­te High­lights.

Also wer da nicht Lust bekommt auf den Frühling.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen