15. Februar 2010

Coloration mit Zukunft

.
Coloration war früher - Jetzt ist INOA.

Mit diesem Slogan wirbt die Marke L'oreal Professionnel und lancierte bereits im Oktober des vergangenen Jahres ein revolutionäres Produkt in ausgewählten Salons. Bereits 1907 gelang dem L'Oreal-Gründer Eugéne Schueller die erste syntetische Haarfärbung. Eine Sensation und der Anfang der 100-jährigen Erfolgsgeschichte von L’Oréal.
Jetzt, über 100 Jahre später, ist es L'Oreal gelungen, die Technologie der Coloration entscheidend voranzutreiben. Mit INOA, der ersten ammoniakfreien, geruchslosen, permanenten Haarfarbe.
Drei gelartige Komponenten werden zu einer geruchslosen und samtig-geschmeidigen Substanz vermischt, die Haar und Kopfhaut schont und sich perfekt auftragen lässt — für intensive, leuchtende, ausdrucksstarke Farbergebnisse.
Bislang galt Ammoniak für die meisten permanenten Haarfarben als unentbehrlicher Bestandteil. Das Ziel der L’Oréal Forschung war es, nicht nur eine ammoniak- und geruchsfreie, besonders schonende und angenehme Coloration zu kreieren, sondern zudem auch noch Spitzenergebnisse bei der Farbe zu erreichen. Gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen, mit perfekter Grauabdeckung, leuchtend, intensiv und ausdrucksstark, mit außergewöhnlichem Glanz. Die ölhaltige Formulierung macht es den Farbstoffen möglich, gleich beim Auftragen der geschmeidigen Textur in das Haarinnere einzudringen und faszinierende Farbergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus verstärkt das Oil Delivery System die Kraft der Pflegestoffe. Die Haarfasern werden geschont, die Farbe wird noch leuchtender.

Auch in ausgesuchten Haarkunst-Geschäften bieten wir seit einigen Monaten diese revolutionäre neue Haarfarbe an. Kein stechender Geruch, kein Brennen oder Kribbeln, keine Ränder auf der Haut... Besuchen Sie uns z.B. in der "Haarkunst Harmonie" an der Erfurter Kaufmannskirche und lassen Sie sich beraten.

Sie werden Augen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen