28. Februar 2013

Haarkunst fragt... Prinz Jürgen I.


Der Erfurter Fasching liegt ja nun schon einige Wochen zurück, aber versprochen ist versprochen. Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass zwar unsere Prinzessin Anja für unser Haarkunst-Interview Rede und Antwort gestanden hat, nicht aber der Herr Prinz. Mittlerweile ist Prinz Jürgen I. wieder Jürgen Thiel, seines Zeichens Geschäftsführer des Erfurter Porsche-Zentrums. In diesem Job ist er viel mit Menschen zusammen und muss nicht nur gepflegte Autos präsentieren, sondern auch auf sein eigenes Äußeres achten. Wir freuen uns sehr, dass er uns seine kleinen Beauty-Rituale verraten hat:

1. Wie bist Du auf die Haarkunst Harmonie aufmerksam geworden?
Ich kenne die Inhaberin Claudia Rembte seit vielen Jahren.

2. Was schätzt Du am Service in den Haarkunst-Salons besonders?
Die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, ihre Kreativität und dass sie sich für ihre Kunden viel Zeit nehmen.

3. Wie pflegst Du Dein Haar zuhause?
Ich habe keine superdupermega-hippen Produkte. Ich benutze ein herkömmliches Shampoo, that's it!

Jürgen Thiel als Prinz Jürgen I. mit
Haarkunst-Geschäftsführerin
Claudia Rembte (r.)
4. Wie muss ein perfekter Haarschnitt für Dich sein?
Idealerweise muß er immer so aussehen, als ob ich gerade vom Friseur komme.

5. Hast Du Lieblingsprodukte für Euer Haar, auf die Du nicht mehr verzichten möchtest?
Auf Haargel und Haarwachs kann ich nicht verzichten.

6. Hast Du klare Vorstellungen von Deiner Wunschfrisur oder lässt Du Dich lieber beraten?
Ich lasse mich immer gern beraten.

7. Wieviel Zeit brauchst Du durchschnittlich im Badezimmer?
Ungefähr 30 Minuten.

8. Verrätst Du uns, welche Kosmetikprodukte in Deiner Handtasche nicht fehlen dürfen?
Ich habe gar keine Handtasche ;-).

9. Wie wählst Du den Friseur Eures Vertrauens aus? Schickes Schaufenster, lockende Angebote oder ausschließlich nach Empfehlungen?
Ausschließlich nach guten Empfehlungen.

10. Was war Dein schlimmstes Friseur-Erlebnis?
Der Kommentar:"...den Prozess gewinnst du...".

Lieber Jürgen, wir hoffen, dass Du mit unserem Service nie wieder einen solchen Kommentar hören musst und bedanken uns für Deine Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen