28. August 2013

Haarkunst fragt: Kerstin

Ui, da hat sich der Fehlerteufel aber ein Ding geleistet... veröffentlicht er doch einfach mal so einen Beitrag ohne Inhalt, tz tz tz...
Das wollen wir ganz schnell ändern. Kerstin ist die Schulfreundin und langjährige Kundin unserer Mitarbeiterin Annette Schönthal. Ihr durften wir unsere 10 Beautyfragen stellen. Schaut, was Kerstin und geantwortet hat:

1. Wie bist Du auf die Haarkunst Harmonie aufmerksam geworden?
Ich bin mit Annette zur Schule gegangen, jetzt gehe ich zu ihr zum Friseur.

2. Was schätzt Du am Service in den Haarkunst-Salons besonders?
Die absolute Pünktlichkeit und die super Arbeit, die hier gemacht wird.

3. Wie pflegst Du Dein Haar zuhause?
Da verlasse ich mich auf Annette. Sie berät mich bestens und gibt mir für zuhause die passende Pflege mit. Deshalb benutze ich auch zuhause friseurexclusive Produkte von L'Oreal.

4. Wie muss ein perfekter Haarschnitt für Dich sein?
Natürlich pflegeleicht. Ich muss selbst damit gut zurecht kommen.

5. Hast Du Lieblingsprodukte für Dein Haar, auf die Du nicht mehr verzichten möchtest?
Das "Bubbles Soufflé" von L'Oreal ist ein super Haarfestiger. So anders in der Konsistenz, aber er hält, was er verspricht. Mag ich sehr!

6. Hast Du klare Vorstellungen von Deiner Wunschfrisur oder lässt Du Dich lieber beraten?
Nein, ich lasse mich meistens beraten.

7. Wieviel Zeit brauchst Du durchschnittlich im Badezimmer?
Ungefähr 30 Minuten.

8. Verrätst Du uns, welche Kosmetikprodukte Du immer dabei hast?
Ich kann nicht ohne Lippenbalsam.

9. Wie wählst Du den Friseur Eures Vertrauens aus? Schickes Schaufenster, lockende Angebote oder ausschließlich nach Empfehlungen?
Ich bin eine treue Kundin. Annette schafft es immer, mich zufrieden zu stellen. Ich fühle mich wohl mit meinem Look und in ihren Händen. Warum also auf Lockangebote reinfallen? Ich würde meiner Friseurin überall hin folgen.

10. Was war Dein schlimmstes Friseur-Erlebnis?
Meine erste Dauerwelle vor der Jugendweihe. Die hieß damals noch Kaltwelle....und es lief mir tatsächlich kalt den Rücken runter, als ich mich mit dem Ergebnis im Spiegel sah.


Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen