14. März 2013

Haarkunst fragt - März 2013

Auch in diesem Monat steht uns eine Haarkunst-Kundin Rede und Antwort zum Thema Hair & Beauty. Catrin arbeitet in einem großen Unternehmen als Marketingleiterin. Sie ist viel unterwegs und muss in ihrem Job immer perfekt gestylt sein. Hier unsere 10 Fragen an Catrin:

1. Wie bist Du auf die Haarkunst Harmonie aufmerksam geworden?
Über meine Freundin Claudia. Sie ist die Inhaberin.

2. Was schätzt Du am Service in den Haarkunst-Salons besonders?
Das Abschalten vom Alltag bei einem netten Gespräch.

3. Wie pflegst Du Dein Haar zuhause?
Claudia empfiehlt mir Produkte, die zu meiner Haarstruktur passen. Die nehme ich immer gern sofort nach meinem Friseurbesuch bei ihr mit und war noch nie enttäuscht.

4. Wie muss ein perfekter Haarschnitt für Dich sein?
Ein guter Schnitt ist das ganze Geheimnis, mit dem ich danach selbst klar komme  und der lange die gewünschte Form hat.

5. Hast Du Lieblingsprodukte für Dein Haar, auf die Du nicht mehr verzichten möchtest?
Mein Deep Smooth Shampoo von Matrix Biolage.

6. Hast Du klare Vorstellungen von Deiner Wunschfrisur oder lässt Du Dich lieber beraten?
Ich habe fast immer klare Vorstellungen, wie ich aussehen möchte. Aber ich verlasse mich auch auf andere Vorschläge und war bisher immer super zufrieden.

7. Wieviel Zeit brauchst Du durchschnittlich im Badezimmer?
30 min. ☺

8. Verrätst Du uns, welche Kosmetikprodukte in Deiner Handtasche nicht fehlen dürfen?
Das Creamsheen Glass-Gloss von Mac.

9. Wie wählst Du den Friseur Eures Vertrauens aus? Schickes Schaufenster, lockende Angebote oder ausschließlich nach Empfehlungen?
Meistens nach Empfehlung. Wenn es aber wirklich mal notwendig ist und Claudi nicht da ist, schaue ich mir zuerst immer den Salon an (ansprechend, modern, Produkte) und danach die Friseurin (Frisur, Auftreten etc = der erste Eindruck halt).

10. Was war Dein schlimmstes Friseur-Erlebnis?
Die Frisur zu meiner Hochzeit !!!!!

Liebe Catrin, wir bedanken uns sehr für Deine Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen