25. September 2013

Haarkunst fragt: Steffi M.

Steffi ist Stammkundin bei uns. Schaut mal, welche Antworten sie uns im Interview gegeben hat:

1. Wie bist Du auf die Haarkunst Harmonie aufmerksam geworden?
Die Salonoptik hat mir gefallen. Ein modernes Geschäft mit einem tollen Design, in dem man sich gleich beim ersten Besuch wohl fühlt.

2. Was schätzt Du am Service in den Haarkunst-Salons besonders?
Bei jedem Besuch gibts Getränke, wie Wasser oder Kaffee. Ich kann meinen Pony kostenfrei nachschneidenlassen. Ich liebe die gute Beratung, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Die Kopfmassage ist himmlisch.

3. Wie pflegst Du Dein Haar zuhause?
Ich benutze das Shampoo und die Maske aus der L'Oreal "Nature"-Serie, mit Cacao für feines Haar. Außerdem benutze ich das Mythic Oil.

4. Wie muss ein perfekter Haarschnitt für Dich sein?
So, dass ich auch alleine damit klar komme.

5. Hast Du Lieblingsprodukte für Dein Haar, auf die Du nicht mehr verzichten möchtest?
Die Produkte, die ich bei 3. beschrieben habe, sind Stammgäste in meinem Badezimmer.

6. Hast Du klare Vorstellungen von Deiner Wunschfrisur oder lässt Du Dich lieber beraten?
Normalerweise habe ich immer klare Vorstellungen, lasse mich aber auch gern beraten.

7. Wieviel Zeit brauchst Du durchschnittlich im Badezimmer?
15 Minuten.

8. Verrätst Du uns, welche Kosmetikprodukte Du immer dabei hast?
Keine, außer Labello.

9. Wie wählst Du den Friseur Eures Vertrauens aus? Schickes Schaufenster, lockende Angebote oder ausschließlich nach Empfehlungen?
Ich probiere gern Empfehlungen aus, lasse mich aber von einem ansprechenden Schaufenster verführen.

10. Was war Dein schlimmstes Friseur-Erlebnis?
Ich kann mich an keines erinnern.


Vielen Dank für Deine Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen