7. November 2013

4 Jahre Haarkunst Harmonie

Dass es die Haarkunst als Unternehmen seit mehr als 50 Jahren in Erfurt gibt, wissen viele von Euch schon. Unser Salon Haarkunst Harmonie in der Meienbergstraße ist das Baby im Unternehmen. Am 1. November 2009 eröffneten wir das Geschäft mit einem rauschenden Fest und freuen und, dass wir am vergangenen Freitag unseren 4. Geburtstag begehen konnten.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern bedanken. Für Eure Treue, Eure Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren.

Heute möchten wir Euch nochmal zeigen, wie die "Harmonie" ausgesehen hat, bevor wir sie zu dem schicken Schätzchen gemacht haben, das sie heute ist:

 Der Eingangsbereich:

Der Damensalon mit der Waschecke:

Erkennt Ihrs? Links befinden sich mittlerweile etwas abgeschirmt vor neugierigen Blicken 2 Waschplätze und unsere Color-Mix-Bar. Rechts sind heute unsere Verkaufregale und der Tresen.


Auch der Herrensalon ist nicht wiederzuerkennen. Oder hättet Ihr auf Anhieb gewusst, wo das ist?

Jedenfalls freuen wir uns auf viele weitere Jahre hier mitten im Herzen Erfurts. Auch im Moment erfinden wir uns gerade neu. Wir haben viele Ideen für neue Konzpte zusammengetragen und arbeiten gerade sehr fleißig an deren Umsetzung. Bald mehr dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen