14. November 2013

Schicke Weiterbildung

Damit wir für Euch immer die neuesten Trends parat haben, brauchen auch wir immer wieder neue Inspirationsquellen. Dabei durchstöbern wir regelmäßig die neuesten Ausgaben von Vogue, InStyle, Elle, Madame & Co. Manchmal müssen wir das alles aber auch life sehen. L'Oreal lädt einmal im Jahr zur "Vision". Dort treffen sich Friseure aus ganz Deutschland, um die neuesten Trends hautnah zu erleben und sich auszutauschen.
Der Besuch der Vision ist auch für uns jedesmal wieder ein Erlebnis. Die Sinne werden gereizt mit atemberaubenden Haarshows der einzelnen L'Oreal-Botschafter, die wochenlang in ihren Studios an neuen Kreationen gefeilt haben und die sie uns dann fulminant präsentieren. Wer da unbeeindruckt bleibt ist selbst Schuld. Diejenigen von uns, die schon einmal auf der "Vision" gewesen sind, kamen absolut begeistert zurück und steckten den Rest der Haarkunst-Teams mit ihrer Euphorie, die neuen Trend selbst zu versuchen unseren Kunden zu empfehlen, an.

Welche Dimensionen so ein Spektaktel hat, zeigt Euch dieser Beitrag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen